Fahrzeugübergabe am 19. Juli

Wenn auch etwas verspätet, aber immerhin noch vor dem nächsten Dienst, ein kurzer Beitrag zur Fahrzeugübergabe am 19. Juli.
kn_20140725_neues_fahrzeug
Das neue TSF-W wurde am 19. Juli 2014 offiziell von Bürgermeister Gerold Fahrenkrog an die Feuerwehr übergeben nachdem es schon beladen und einsatzbereit im Gerätehaus stand.

Neben zahlreichen Wittmoldterinnen und Wittmoldtern waren die Vertreter der Nachbarwehren sowie weitere Gäste aus dem Amt Großer Plöner See gekommen. Nach einigen Grußworten wurde das neue Fahrzeug offiziell übergeben und den Interessierten gezeigt und von Kameraden erklärten. Was befindet sich wo? Wer sitzt wo? Was gibt es an neuer Technik im Vergleich zum alten Fahrzeug? Wozu werden die einzelnen Geräte verwendet.

Zudem wurde heute der neugewählte stellvertretende Gemeindewehrführer Stefan Köbis zum Oberlöschmeister befördert.

Nach dem offiziellen Teil wurde es ein gemütlicher Nachmittag mit vielen interessanten Gesprächen bei gutem Essen und dem ein oder anderen Getränk.